Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht
Familien / Kinder

Ferienspaß 2017 / „Einfach otschig“ – Clown-Theater mit Clown Otsch

Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick. Selbst auf der Bühne gerät er in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit. Halt, mehr wird nicht verraten! Kommt, seht und erlebt den Tolpatsch zum Gernhaben – ein Dummer August par excellence!
Einfach otschig!

Ab 4 Jahre!

Clown, Otsch, seit über 25 Jahren steht Clown Otsch, alias Uwe Drotschmann, nun auf der Bühne. Nach seiner 3-jährigen Theater- und Artistenausbildung an der Scuola Teatro Dimitri in der Schweiz, war Clown Otsch eine Saison beim Grosscircus engagiert.

Ort: Marktplatz Herrenberg / Regenalternative: Alte Turnhalle
(Beachten Sie bitte die Mitteilung auf der Homepage der Stadtbibliothek)

Eintritt: frei