HEISS AUF LESEN startet am 14. Juli

Mach mit bei der Leseclubaktion im Sommer 2020!   

Wer?

Du kommst nach den Sommerferien in die Klasse 5,6,7 oder 8.

Wie?

Du füllst ab dem 14. Juli eine Anmeldekarte aus, die Du über Deine Schule oder bei uns in der Bibliothek erhältst, lässt sie von Deinen Eltern unterschreiben und gibst sie in der Bibliothek ab. Du kannst auch jederzeit später während des Sommers noch Clubmitglied werden.

Was?

Du bekommst ein HEISS AUF LESEN-Logbuch und kannst kostenlos die HEISS AUF LESEN-Bücher bei uns ausleihen.

Diese Bücher sind extra nur für Clubmitglieder reserviert und werden im Jugendbereich in einem separaten Regal präsentiert.

Was bringt´s?

Wer liest gewinnt! Und natürlich ganz viel Spaß als Clubmitglied!

Jedes Clubmitglied hat die Chance auf einen der 5 attraktiven Hauptpreise, die nach Abschluss der Aktion im September unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost werden.

 Neugierig?

Dann komm in der Bibliothek vorbei! Bei uns bekommst Du alle weiteren Informationen.

 

Die Fragen zu den gelesenen Büchern könnt ihr zu folgenden Zeiten an der Information beantworten:

Dienstag,       10:00 – 13:00

Dienstag       14:30 – 17:30

Mittwoch,      14:30 – 17:30

Donnerstag, 10:00 – 13:00

Freitag,          14:30 – 17:30

Samstag,       10:00 – 13:00

 

Am Dienstag, den 14. Juli 2020 laden wir Dich ab 14.30 Uhr zum Auftakt des Sommerleseclubs HEISS AUF LESEN mit der Eröffnung des HEISS AUF LESEN-Regals ein! Wer zuerst kommt, kann sich die besten Bücher sichern!

HAL_2020_Datenschutzerklärung Bildaufnahmen RP Stuttgart (1)

HAL_2020_Einwilligungserklärung_Fotos_RP Stuttgart (1)