Mitarbeitertipp des Monats

Foley, Lucy

The Paris Apartment

Lucy Foleys Krimis fesseln einen von Anfang an! Zumeist drehen sie sich um eine Gruppe, wo zunächst nicht klar ist, wie die Personen zueinanderstehen, welche Geheimnisse sie verbergen oder wer unter ihnen ein Mörder sein kann.

So auch in ihrem neuesten Roman „The Paris Apartment“: Jess ist auf dem Weg zu ihrem Bruder. Dieser wohnt in einem schicken Pariser-Wohnkomplex. Kurz vor ihrer Ankunft telefoniert Jess noch mit ihm, aber als sie bei ihm ankommt ist er nicht mehr da und scheint verschwunden. Nach und nach findet sie mehr und mehr über die anderen Bewohner der Apartments heraus. Wem kann sie vertrauen?

Auch die beiden anderen Krimis „The Guest List“ und „The Hunting Party“ befinden sich in unserem Bestand, bei den englischen Romanen.

Standort: 2. Stock/ Englische Romane

V.Bühler, Bibliothekarin M.A.