Mitarbeitertipp des Monats

Barth, Mario

Happy Wife, happy Life

Mario Barth kennt man ja eigentlich als Comedian, der im Jahr 2014 das Olympiastadion in Berlin mit seinem damaligen Programm gefüllt hat.
Jetzt hat er ein Buch veröffentlicht und natürlich geht es wieder um das Thema „Mann und Frau“. In diesem Buch gibt es Tipps voranging für die Männer. Was Mann in welcher Situation sagen oder machen sollte. Mario Barth hat für alles eine passende Lösung. Ich selbst habe mich beim Lesen selbstertappt, wie ich bei mancher Lösung von Ihm zu mir sagte „Oh ja, da hat er recht, wenn Mann das so sagen würde, das wäre eine perfekte Antwort.“ Dann gibt es auch die Situationen, bei denen ich dachte „Oh ja, genau so wäre ich auch gewesen!“.
Wer Mario Barth kennt, sein Programm mag, der sollte zu diesem Buch greifen. Gerade in der jetzigen Zeit ist Ablenkung und, wie ich finde, Komödie sehr viel wert.

Standort: Romane Barth

 

N. Weimer, Bibliothekarin