Mitarbeitertipp des Monats

Kinofans aufgepasst!

Empire, Total Film und SFX jetzt online verfügbar!

Die britischen, englischsprachigen Fachmagazine für Kino, Filme und TV-Serien, sowie für Fantasy- und Science Fiction-Fans sind nun auch online in der Stadtbibliothek erhältlich.
Ausführliche Berichte zu Dreharbeiten, Schauspieler-Interviews, Buchempfehlungen, Besprechungen neuer Filme und TV-Serien, sowie Rückblicke auf große Kinomomente erwarten den Leser. Alle drei genannten Magazine sind in Großbritannien DIE Magazine für Filmfans. Besonders die ausführlichen Interviews der Darsteller und die „Behind-the-Scenes“-Berichte machen die Zeitschriften für mich zu einem absoluten Highlight.
Über das Online-Angebot „Press-Reader“ können diese Zeitschriften am Computer, auf dem Tablet oder auf dem Smartphone gelesen werden. Für Inhaber eines gültigen Bibliotheksausweis der Stadtbibliothek ist der Service kostenfrei!
Zugang über das Online-Angebot PressReader (auch als App verfügbar)

Link über die Homepage der Stadtbibliothek – Digitale Angebote

V.Bühler, Bibliothekarin M.A.