Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht
Kultur für Erwachsene / Lesungen

Autorinnenlesung mit Sybille Baecker

„Kehrwoche“ – ein brandneuer Fall für Brander

Eigentlich wollte sich Kommissar Brander in Ruhe auf die Festtage einstimmen, doch sein weihnachtlicher Whisky muss warten: Die Mutter seiner Pflegetochter Nathalie wird tot aufgefunden, und die Kollegen von der Tübinger Kripo haben das Mädchen als Täterin im Visier. Während Brander versucht, Nathalie zu helfen, erschüttert ein zweiter Mord die Universitätsstadt. Niemand scheint die Tote zu kennen. Doch die Ermittlungen ergeben: Alle Befragten lügen. Was soll hier unter den Teppich gekehrt werden?

Diese Lesung ist eine Kooperation zwischen Buchhandlung Papyrus, VHS Herrenberg und Stadtbibliothek Herrenberg

Die Lesung wird gefördert durch den „Förderverein Buch – Förderverein für gedruckte Literatur e.V.“

Termin: Mittwoch, 27.10.2021

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Stadtbibliothek Herrenberg

Eintritt frei!

Die Lesung ist ausverkauft!

Anmeldung ausschließlich über v.buehler@herrenberg.de!

Es können maximal 30 Plätze vergeben werden! Es gelten momentan die 3G-Regeln zur Teilnahme an Veranstaltungen! Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis zur Veranstaltung mit.

Durch die Corona-Bestimmungen kann es jederzeit zu Änderungen kommen!