Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht

Ferienspaß – Wo ist der Koffer? Clown-Theater mit Tommy Nube

Wenn einem Clown alles gelänge, gäbe es nichts zu lachen. Dem Kinderclown Tommy Nube misslingt so manches, nicht zuletzt zur Freude der Kinder. Dabei fällt er von einem Extrem ins andere. Mal meint er von sich, dass er der größte, beste und schönste Stabclown auf der ganzen Welt sei und muss nach mehrmaligem ungeschicktem Versuch mit seinem Stab feststellen, dass dem nicht so ist. Doch auch da täuscht sich der Clown, den plötzlich gelingt ihm überraschenderweise so ziemlich alles.
Immer wieder sind die Kinder gefordert, das Programm am Laufen zu halten. Ohne Ihre tätige Mithilfe kann der Clown Tommy seinen Koffer nicht finden.

Bitte denken Sie an Sonnenschutz!

Altersgruppe:   Für Kinder ab 4 Jahren

Veranstaltungsort: Marktplatz Herrenberg, bei Regenwetter in der „Alten Turnhalle“
Infos zum Veranstaltungsort auf der Homepage der Stadtbibliothek

Veranstalter: Stadtbibliothek Herrenberg

Eintritt: Frei

Teilnehmerbegrenzung: Nein