Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht
Kultur für Erwachsene / Lesungen / Senioren

Literaturcafé mit Ernst Konarek: „Weihnachtsstress – wie schön!“

Im Zeichen von Corona gab´s Maskenstress, Testungsstress, Lüftungsstress – wie schön ist doch dagegen der Weihnachtsstress! Hat er doch alljährlich die gleichen wunderbar-ärgerlichen, komischen, zutiefst menschlichen, rührenden Facetten, die unser Leben jedes Jahr reicher machen.

Ernst Konarek erzählt und liest von Ehepaaren, Müttern, Senioren, Weihnachtsmärkten, Weihnachtsschnee, falls es den wieder einmal geben sollte – Geschichten, in denen man durchaus als Hauptfigur vorkommen könnte.

Freuen Sie sich auf gemütliche Stunden zum Zuhören, Schmunzeln und Genießen.

Termin: Sonntag, 18. Dezember 2022

Einlass, Kaffee und Kuchen ab 15 Uhr

Eintritt: 13 Euro inklusive Kaffee und Kuchen

Anmeldung bis zum 16.12. unter 07032 948230 oder stadtbibliothek@herrenberg.de

In Kooperation mit dem StadtSeniorenrat