Lesung mit Catrine Bauer in der Stadtbibliothek

WintersNacht – der zweite Fall für Kommissarin Henrietta Winter

Catrine Bauer ist zurück in Herrenberg! Nach einer erfolgreichen Premierenlesung im letzten Jahr, stellt die Autorin nun den zweiten Fall der unkonventionellen Ermittlerin Henrietta Winter vor.

Und dieses Mal erschüttert der Fund einer Frauenleiche am Neckarufer die schwäbische Universitätsstadt Tübingen: Gemeinsam mit ihren Kollegen Faber und Schätzle begibt sich Henrietta, auch Henry genannt, auf die Jagd nach dem Mörder. Als wenig später eine weitere Leiche aus dem Fluss gezogen wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wer ist dieser Mensch, der diese schrecklichen Verbrechen begeht? Welche Gemeinsamkeiten haben die Opfer?

Spannung pur!

Die Lesung ist eine Kooperation zwischen der Buchhandlung Papyrus, der Volkshochschule Herrenberg und der Stadtbibliothek Herrenberg.

Den erneuten Besuch von Catrine Bauer möchten wir gerne mit einem kleinen Empfang mit Sekt und alkoholfreien Alternativen feiern. Dieser Empfang findet vor der Veranstaltung statt!

Die Buchhandlung Papyrus stellt am Veranstaltungsabend einen Büchertisch zur Verfügung. Die Autorin signiert ihre Romane im Anschluss an die Lesung.

Termin: Dienstag, 24.09.2024

Einlass: 19:00 Uhr

Gebühr: 8,00 € inkl. Empfang

Tickets & Anmeldung ab August bei VHS Herrenberg, Buchhandlung Papyrus und Stadtbibliothek Herrenberg