Sofia Mai präsentiert „Herzklopfen im Ländle“

Wohlfühlabend mit Wohlfühlroman – für Freundinnen

Prosecco, Flachswickel und ein Wohlfühlschmöker – reservieren Sie sich diesen Abend gemeinsam mit ihren Freundinnen oder ihrem Liebsten. Mit „Herzklopfen im Ländle“ präsentiert Autorin Sofia Mai eine emotionale Geschichte, die mitfiebern lässt und eng mit der Region verbunden ist: Leonie, pflichtbewusst und rational, ist Richterin am Ulmer Amtsgericht. Als ihre alleinerziehende Schwester Sabine, die bei Tübingen einen Hof mit Café bewirtschaftet, einen schweren Unfall hat, tauscht Leonie kurzerhand Richterinnenrobe gegen Erziehungsratgeber. Doch ihre Unerfahrenheit führt schnell ins Chaos. Und dann ist da noch Zimmermeister Max, der ihr aufregend schönes Herzklopfen beschert. Aber für Romantik ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt … oder doch?

Zum kulinarischen Genuss liest Sofia Mai Häppchen aus ihrem Roman und gibt Einblicke ins Autorinnenleben.

Auch wenn dies ihr erster Liebesroman ist, ist Sofia Mai keine Unbekannte im Ländle. Krimifans kennen die Autorin der Kommissar-Brander-Reihe unter ihrem Namen Sybille Baecker.

Termin: Mittwoch, 10.04.2024

Einlass & Sektempfang: 19:00 Uhr

Eintritt: 9,00 € inkl. Sekt und Flachswickel

Ort: Stadtbibliothek Herrenberg